• Jobs Job bei VEBEG GmbH

Projektleiter (m/w)

VEBEG GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Projektleiter (m/w) VEBEG GmbH Frankfurt am Main Betreuung und Beratung von Auftraggebern und Kunden; Projektleitung bei der Vermarktung von Großobjekten.

Willkommen Bei Der Gmbh Einer Treuhandgesellschaft Des Bundes Für Unseren Hauptstandort In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter (m/w) Die Gmbh Verwertet Und Vermarktet Im Auftrag Des Bundes Und Anderer Auftraggeber Gebrauchte Investitions- Und Verbrauchsgüter Die Produktpalette Reicht Hierbei Von Einfachen Verbrauchsmaterialien Bis Hin Zu Technischen Großobjekten Wie Flugzeugen Und Schiffen Die Durchschnittlichen Treuhandumsätze Betragen Jährlich 80 Mio Nach Einer Fundierten Einarbeitung In Das Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Themenfeld Verstärken Sie Als Projektingenieur/-leiter (m/w) Unsere Verkaufsabteilung Durch Eigenverantwortliche Durchführung Von Verwertungsprojekten Neben Dem Routinegeschäft Liegt Der Schwerpunkt Der Stelle Auf Der Vermarktung Von Luft- Und Wasserfahrzeugen Sowie Zugehöriger Komponenten Sie Führen Das Erste Gespräch Mit Den Auftraggebern Erstellen Die Technische Beschreibung Des Materials Sowie Die Ausschreibung Und Wickeln Abschließend Den Verkauf Ab Bei Größeren Projekten Arbeiten Sie Eng Mit Den Fachabteilungen Und Der Vertriebsleitung Zusammen Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Von Auftraggebern Und Kunden Projektleitung Bei Der Vermarktung Von Großobjekten Selbstständige Abwicklung Von Verkaufsvorgängen Zentraler Ansprechpartner Für Fachbezogene Fragestellungen Berücksichtigung Umwelt- Und Ausfuhrrechtlicher Bestimmungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Jeweiligen Fachabteilungen Ihr Profil: Technisches Studium Oder Adäquate Technische Bzw Kaufmännische Qualifikation Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zielorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten Gute Auffassungsgabe Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Microsoft-produkten Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Ggf Anfallenden Dienstreisen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Umfeld Eine Attraktive Vergütung (angelehnt An Tvöd) Gleitende Arbeitszeit Sowie Zusätzlich Eine Betriebliche Altersversorgung Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Gerne Auch Per E-mail An Beaterus@de Kaufleute Ingenieurberufe Techniker Projektmanagement Projektleitung Technische Leitung Projektleitung Arbeitsorganisation Prozessorganisation Weitere Fachrichtungen Projektleiter (m/w) Vebeg Gmbh Projektleiter (m/w) Betreuung Und Beratung Von Auftraggebern Und Kunden Projektleitung Bei Der Vermarktung Von Großobjekten Frankfurt Am Main Kaufleute Ingenieurberufe Techniker Projektmanagement Projektleitung Technische Leitung Projektleitung Arbeitsorganisation Prozessorganisation Weitere Fachrichtungen Projektleiter (m/w) Vebeg Gmbh

Projektleiter (m/w)
   VEBEG GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsingenieur / Techniker (m/w)
   Vebeg GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter Technik (m/w)
   VEBEG GmbH (Frankfurt am Main)